Licht am Ende des Tunnels

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Unsere letzten Auftritte in diesem Jahr hatten wir am 21. und 22. Februar im "Weißen Lamm" in Großsachsen. Im kommenden Jahr wird auch die "Alternative Fastnacht" im Lamm der Corona-Pandemie zum Opfer fallen.

Zumindest konnten wir im Sommer zeitweise proben. Wir vermissen schon sehr das gemeinsame Musizieren - wollen wir doch 2021 unser 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern.

Mit dem Bereitstellen eines oder mehrerer Impfstoffe und der Hoffnung, dass die Infektionszahlen alsbald wieder zurückgehen, sehen wir ein kleines Licht am Ende des Tunnels, so dass wir im Sommer des kommenden Jahres, wenn auch mit besonderen Maßnahmen, vielleicht unser "Folk im Wald" am Schützenhaus in Lützelsachsen wieder veranstalten können. 

 

Bleibt alle gesund und vor allen Dingen "negativ",

Eure Brothers & Others