Alternative Fastnacht

im "Weißen Lamm" in

Großsachsen

am 25. und 26. 2. 2022

 

 

 

Bericht der

"Weinheimer Nachrichten"

vom 28. Februar 2022

Das Foto von der abschließenden Session ist von Jenny Marquard
Das Foto von der abschließenden Session ist von Jenny Marquard

Irish Night 2021

Die 16. "Irish Night" war trotz der

pandemiebedingten 2G-Regelung ein voller Erfolg.

Wir feierten unter erneuter Mitwirkung der "Blackwater Band" unser 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Den Abend widmeten wir dem im Februar des letzten Jahres verstorbenen Bandmitglied (Sänger und Bodhranspieler) der Blackwater Band:

Michael Finnegan Flynn. 

Hallo liebe Freunde,

die 15. "Irish Night" ist nun auch schon wieder Geschichte.

20 Jahre Bandfreundschaft durften wir an diesem Abend gemeinsam mit der "Blackwater Band" aus Dungarvan feiern.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei unseren irischen Freunden  und bei unserem tollen Publikum für einen rundum gelungenen Abend  herzlich bedanken!

 

Weinheimer Nachrichten 26.11.2019
Weinheimer Nachrichten 26.11.2019

Rückblick: Folk im Wald 2019

das diesjährige "Folk im Wald" (6. Juli) war trotz vieler hochkarätiger Veranstaltungen im Umkreis wieder ein voller Erfolg. 

Vielen Dank nochmals allen, die da waren. Wir haben neben unserem treuen Stammpublikum wieder sehr viele neue Gesichter gesehen  - das bestärkt uns das Format "Folk im Wald" in weiteren Auflagen fortzusetzen. 

Hier eine kleine Zusammenfassung der Veranstaltung aus den Weinheimer Nachrichten: 

Kurzer Rückblick auf unsere 9. Irland-Tour

 

Unmittelbar nach unserem Auftritt zum "Maifest" der Freien Wähler Hemsbach starteten wir in derselben Nacht zu unserer 9. Irland-Tour mit dem Wohnmobil über die Normandie, England und Wales.

In Irland waren zwei Gigs fest vereinbart. Freitagabends spielten wir in Ardmore (An Tobar) und am Samstagabend in der "Marine Bar" etwas außerhalb von Dungarvan.

Am darauffolgenden Montagabend waren wir auch ein Teil der "Monday Evening Session" in der Marine Bar.

Mit unseren irischen Freunden, der "Blackwater Band" um Christy O'Neil verbindet uns mittlerweile eine 20-jährige Bandfreundschaft, die es zu feiern galt. Der zweite Teil der Feierlichkeiten wird am 23.  November dieses Jahres beim Gegenbesuch der "Blackwater Band" zur "Irish Night" in Weinheim erfolgen. 

Schöne, ereignisreiche Tage liegen nun hinter uns und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit unseren Freunden im November.